Polaroid 01
Errichtung des Schlaflagers

zur Hallenübernachtung

am 09.12.2023

Ein Abend voller Spiel, Spaß und Toben in der Altrheinhalle. Und Übernachten im Schalfsack auf der großen Matte. Das ist unsere Hallenübernachtung.

Was gibt es zu beachten?.

Voraussetzungen und Regeln für eine tolle Hallenübernachtung

09. Dezember 2023

Los geht es direkt nach den Vereinsmeisterschaften und der Siegerehrung.

Schlafsack, Schlafanzug, Luftmatratze

Damit du gut schlafen kannst, Schlafsack und Schalfnazug nicht vergessen. Luftmatratze/Isomatte ist empfehlenswert, falls auf den großen Matten kein Platz mehr ist.

Kuscheltier, Lieblingskissen

Bringe mit, was du für einen schönen Schlaf noch brauchst

Du bist schon in der Schule

Teilnehmen können alle Kinder ab der 1. Klass

Zahnbürste, Zahnpasta, Waschzeug

Wie zu Hause auch, werden vor dem Schlafengehen die Zähne geputzt und sich gewaschen. Und nach dem Frühstück selbstverständlich auch.

Handys, Spielekonsolen, Süßigkeiten

Es wird an diesem Abend bestimmt nicht langweilig, so dass du dein Handy oder Spielekonsole nicht benötigst. Und für Knabbereien sorgt der Jugendausschuss.
Name des Kindes
Telefonnummer für Notfälle, unter der die Erziehungsberechtigten erreichbar sind. Ideal ist eine Mobilfunknummer.
Allergien / Essverhalten / Medikamente
Geben Sie an, ob Ihr Kind an Unverträglichkeiten leiste, Medikamente einnehmen muss oder sonstige Hinweis beim Essen beachtet werden müssen